Meet the Team of Radha

Sarah Ebren

Namaste, meine Name ist Sarah.

Ich bin Yogalehrerin, ayurvedische Ernährungsberaterin und Kinderwunschmasseurin. 

Radha Yoga wurde von mir ins Leben gerufen, um vielen Menschen die Möglichkeit bieten zu können, einen Ort zu haben, an welchem sie Kraft tanken können.

Ich möchte dich gerne inspirieren, ein glückliches und gesundes Leben im Einklang mit deiner wahren Essenz führen zu können.

Eine ausgewogene, auf dich abgestimmte Ernährung, sowie eine regelmäßige Yoga und Meditationspraxis können deinem Leben mehr Leichtigkeit und Freude geben.

Dies kann ich mit Überzeugung bestätigen, da Yoga, Ayurveda und die Reflexzonenmassage mir geholfen haben, wieder Energie zu erlangen.
Es wäre mir eine Herzensangelegenheit meinen Teil beizutragen, dir zu einem Leben in Balance zu verhelfen.

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen, deine Sarah 

Alisa

Hallo, mein Name ist Alisa, ich bin 27 Jahre alt und frisch gebackene "good mood mommy". ich unterrichte und praktiziere Yoga-stile, die “from heart to toe” wirken - Dich erwartet Yoga mit Herzblut, Leidenschaft und positiver Energie. ich freue mich auf Dich.

Ceyda

Bewusstes atmen, bewusstes loslassen.. Wie tief und heilsam beides ist, durfte und darf ich noch immer auf meiner eigenen Heilreise erfahren. Wir atmen jeden Tag, ganz von selbst, aber unbewusst. Wir funktionieren und existieren. Was, wenn wir für einen Moment mal alles, was wir sonst fokussieren, loslassen und unser Bewusstsein und unsere Präsens auf unseren Atem und unser Sein lenken? Lasst uns gemeinsam die Vielseitigkeit des Atems und der Bewusstseinsarbeit entdecken und in die Magie von Breathwork und Meditation eintauchen.

Victoria

„Mit jedem Atemzug ein Neuanfang“ - Yoga bedeutet für mich Innehalten, Wahrnehmen und Raum schaffen. Raum für Gedanken, für Ruhe, für Akzeptanz, für Liebe. Sowohl auf der Matte als auch im alltäglichen Leben. In meinen Yogastunden lade ich dich ein, in Verbindung mit deinem Atem, Raum für dich zu schaffen. Mit Vinyasa Elementen verbinden sich Atem und Körper zur Wahrnehmung und Yin Elemente bringen Ruhe und Akzeptanz. Ich freue mich auf dich! Namasté!

Friederike

How you manage your breath, is how you manage your life. Ich bin Friederike, 26 Jahre alt und eine leidenschaftliche Yogini. Zuhause bin ich irgendwo zwischen Bad Homburg, Bali und London. In meinen Yoga Stunden lade ich dich ein, durch die Verbindung von Atmung und Bewegung dein Bewusstsein nach Innen zu richten. Yoga ist für mich im Hier & Jetzt present zu sein und sich so wieder an die eigene Kraft zu erinnern. Gemeinsam lösen wir Blockaden in deinem Körper, sodass die Energie wieder fließen kann. Dich erwartet kraftvolles Hatha Yoga mit entspannenden Yin Elementen.

Let’s get it OM – ich freu mich auf dich!

Patricia

Ich bin Patricia und getreu dem Motto „Yoga is not a work-out, it is a work-in“ (Rolf Gates) möchte ich dich auf deinem individuellen Yogaweg begleiten.

In meinen Hatha und Vinyasa Kursen lade ich dich dazu ein, einen achtsamen Umgang mit dir selbst zu entwickeln, um so Körper und Geist in Harmonie zu bringen. Dabei ist es mir wichtig, dass du deinen individuellen Weg in deinem Tempo und nach deinen Bedürfnissen beschreitest.

Du bist Yogalehrer/in, unterrichtest Pilates oder andere Kurse die Körper Geist und Seele gut tun? Du hast Lust ein Teil von Radha Yoga zu werden, dann kontaktiere uns Hier. Wir freuen uns auf Dich!